Herzlich Willkommen!

 

Hier finden Sie bald das Programmheft für das diesjährige Sommerferienprogramm der Stadt Dingolfing!

Bitte gehen Sie oben auf -> Programmliste oder Kalender


Programm in Planung...

 

Liebe Eltern,

trotz der aktuellen Einschränkungen befinden wir uns zur Zeit mitten in der Planungsphase, um euch auch dieses Jahr wieder ein umfangreiches Sommerferienprogramm anbieten zu können. Das Zuhauserumhocken hat endlich ein Ende! Gerade in solchen Zeiten ist es äußerst wichtig, den Kindern und Jugendlichen soviel Abwechslung wie möglich zu bieten. Da bis jetzt nicht endgültig gesagt werden kann, ob jede Veranstaltung wie geplant stattfinden wird, sind wir leider gezwungen, flexibel zu bleiben. Das heißt, dass die Veranstaltungen im schlimmsten Fall ausfallen können. Im Juni sollte unser Programm stehen und ihr könnt es hier einsehen. Falls Veranstaltungen ausfallen sollten, wird rechtzeitig bescheid gegeben. In solchen Fällen werden selbstverständlich schon gezahlte Teilnahmebeiträge zurück überwiesen.

Eines können wir euch jetzt schon sagen: Macht euch gefasst auf neue coole Aktionen und Ausflüge, aber auch Altbewährtes erwartet euch wieder im Sommer 2020!

Die Stadt Dingolfing und das gesamte Team des Jugendzentrums freuen sich jetzt schon auf sechs spannende, erlebnisreiche und fröhliche Sommerferienwochen! :-)

Euer JUZ-Team Dingolfing

 

Ansprechpartner:

Moni Schröttner (Sozialpädagogin B.A.)
Lukas Weller (Sozialpädagoge B.A.)
Joanna Reisner (Philologin B.A.)

info@juz-dingolfing.de
Jugendzentrum Dingolfing
Stadionstr. 2
84130 Dingolfing

Öffnungszeiten bzw. telefonische Erreichbarkeit:
Mo. - Mi. 11.30 - 15.00 Uhr, Do. - Fr. 13.00 - 20.00 Uhr

08731/501151
0175 6524356