nupian Ferienprogramm Ferienprogramm der Gemeinde Schiffdorf    

aktuelles Ferienprogramm 

Liebe Teilnehmer, -innen,

liebe Eltern,

Für das aktuelle Veranstaltungsjahr 2018 müsst ihr euch erst alle wieder NEU registrieren, da ich alle Daten Ende letzten Jahres aus datenschutzrechtlichen Gründen gelöscht habe. Die Registrierung muss nur einmalig im Veranstaltungsjahr durchgeführt werden (einmal Registrieren und danach Anmelden um Buchungen durchzuführen, oder den Status einzusehen).

Die Freizeit "Otterndorf" wird direkt zugeteilt.

Für die Osterferienprogrammveranstaltungen könnt ihr Euch ab den, ??. Februar 2018 in die Wartelisten eintragen. Unser Heft geht in der ??. Kalenderwoche in den Druck und wird Mitte der ??. Kalenderwoche überall verteilt sein.

Die Verlosung für das Osterferienprogramm wird am ??. März 2018 vom System gestartet. Nach erfolgter Verlosung werden die Emails mit den Teilnahmebestätigungen, die alle Informationen wie "Z - Zuteilung; W- Warteliste & S- Storno" beinhaltet, versendet.

Eure Zuteilungen, sowie euer kompletter Status, für jeden Teilnehmer immer Online einsehbar.

Am 25. März 2018 wird die Kassendatei erstellt und bis dahin sind Änderungen möglich.

Am 01. April 2018 werden die Teilnehmerbeiträge von der Gemeindekasse eingezogen. Die weiteren Buchungen für die Nachmeldungen & Stornierungen werden jeweils zum nächsten Ersten durchgeführt.

 

Bitte beachtet die Legende:

Z = Zuteilung, W = Warteliste, S = Storno.

 

Eine Ermäßigung des Teilnehmerbeitrages aufgrund des Einkommens ist auf Anfrage möglich. Sprechen Sie mich Sven Heinecke, oder  unsere Jugendpfleger Herrn Kirschner oder Herrn Hübscher an.

 

Wer seine Email gelöscht hat und nicht mehr weiss, bei welcher Veranstaltung er zugeteilt wurde, kann sich einloggen und zu jedem Teilnehmer eine .pdf-Datei herunterladen bzw. direkt öffnen.

 

Fragen?

Meldet euch bei:

Sven Heinecke

0171- 19 73 507

GJR@Heinecke-home.de

 

 

Mit freundlichen Grüßen

GJR Ferienprogrammteam

i.A. Sven Heinecke

 

 Zum Dowloaden:

Merkblatt: Nutzungshinweise zum Anmeldeportal

                   aktuelles Ferienprogramm

 

 

Impressum | Datenschutzerklärung