Hallo liebe Eltern,

Hallo liebe Kinder und Jugendliche,

 

die Gemeinde Schöffengrund begrüßt euch auch in diesem Jahr endlich wieder im Internetportal unserer Ferienpassaktion.

Das Ferienpass-Programm gilt für die Zeit vom 22. Juli bis zum 2. September 2023.

Ihr könnt euch ab dem 31.05.2023 für die gewünschten Termine anmelden, anschließend erfolgt die Verlosung der Veranstaltungsplätze am 6. Juli 2023. Danach müsst ihr daran denken, dass ihr die Veranstaltungen noch bezahlt. Veranstaltungen, die bis zum 21. Juli 2023 nicht bezahlt werden, verlieren ihre Gültigkeit, d. h., die Plätze werden weiterverteilt.

Falls ihr mal an einer Veranstaltung nicht teilnehmen könnt, gebt uns bitte telefonisch Bescheid.

 

Das Waldsolmser Schwimmbad im Ortsteil Brandoberndorf steht euch in diesem Jahr für einen Unkostenbeitrag von 10 € auch wieder zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf die Ferien und hoffen auf einen reibungslosen Ablauf unserer Ferienpassaktion.

 

Euer Team vom Ferienpass der Gemeinde Schöffengrund

Simone Müller
Neukirchener Straße 5
35641 Schöffengrund
Telefon: 06445 / 9244-10
E-Mail: simone.mueller@schoeffengrund.de