Liebe Kinder, liebe Jugendliche,

es ist soweit – seit dem 20. Juli ist das Baindter Ferienprogramm freigeschaltet!

Es ist ganz einfach: Eure Eltern registrieren sich und melden Euch für die gewünschten Programmpunkte an. Zunächst können nur in Baindt wohnhafte Kinder und Jugendliche erfasst werden.

Sollten mehr Kinder/ Jugendliche für eine Veranstaltung angemeldet sein, als es Plätze gibt, findet am 27. Juli eine Auslosung durch die Software statt. Bis dahin sind die Plätze noch nicht fest vergeben! Geschwister und Freunde können auf Wunsch gemeinsam an der Verlosung teilnehmen. 

Nach der Verlosung erhalten Eure Eltern eine E-Mail, dann könnt Ihr auf der nupian-Plattform nachschauen, welche Plätze Ihr bekommen habt. Anschließend können noch freie oder wieder freigewordene Plätze direkt gebucht werden. Ab dem 28. Juli können dann auch auswärtige Kinder angemeldet werden. 

ACHTUNG: Nach der Verlosung wird nicht wie ursprünglich angekündigt eine Warteliste für Nachrücker geführt! Stattdessen wird den Eltern empfohlen, regelmäßig auf der nupian-Plattform nachzuschauen, ob aktuell Plätze in der gewünschten Veranstaltung frei geworden sind. Nachdem bis zu drei Tagen vor jedem Programmpunkt storniert werden kann, ist die Chance groß, kurzfristig doch noch einen der begehrten Plätze zu ergattern. Einfach immer wieder reinschauen!

WICHTIG: Falls ein Kind an einer bestätigten Veranstaltung doch nicht teilnehmen kann, bitten wir nachdrücklich um eine sofortige Abmeldung, spätenstens drei Tage vor dem jeweiligen Programmpunkt. 

Die Bezahlung für die kostenpflichtigen Veranstaltungen findet ausschließlich über Abbuchung statt. Um viele (Rück)- Buchungen mit den doch recht kleinen Beträgen zu vermeiden, werden die Teilnehmergebühren von der Gemeinde erst am Ende der Ferien in einer Summe pro Familie eingezogen und an die Veranstalter weiterüberwiesen.

Für die Teilnahme am Ferienprogramm ist kein Corona-Test notwendig, aber bringt bitte auf jeden Fall eine Mund-Nasen-Maske mit. 

Weitere Informationen sind in den "Teilnahmebedingungen" und unter "Wichtige Corona-Hinweise" zu finden.

Wir wünschen Euch allen einen schönen gemeinsamen Sommer!

Euer Ferienprogramm-Team 

BEI FRAGEN:

Bürgertheke
Baindter Ferienprogramm
07502/9406-12
info@baindt.de