Liebe Eltern,
ab sofort ist die Anmeldung für den nächsten Programm- Block im Winter möglich.
Die Platzvergabe erfolgt der Reihe nach ("Wer zuerst kommt, mahlt zuerst."), aber erst nach fristgerechter, erfolgter Zahlung haben Sie die Plätze sicher.
(Nähere Infos zur Zahlung etc. siehe unten sowie unsere AGB =Teilnahmebedingen.)
Außerdem gilt:
Wie jedes Jahr löschen wir alle Accounts nach einer Saison. Bitte legen Sie für die Anmeldung einen neuen Account an. Achten Sie darauf, dass Ihre Kinder nur einmal jeweils bei Ihnen im Account und nicht noch in anderen Accounts doppelt vorhanden sind (sonst können wir ggf. Zahlungen nicht zuordnen und es kommt zu unerwünschten Stornos). Sie können später weitere Anmeldungen zu jedem Kind beliebig dazu buchen (sofern Plätze frei sind natürlich).
Bitte unbedingt eine erreichbare und korrekte Telefonnummer im Account hinterlegen sowie evtl. Hinweise auf Allergien/ Besonderheiten.
Status "Z" bedeutet, dass die Plätze fest zugeteilt sind - bitte denken Sie an die fristgerechte Überweisung. Offene und zu späte Zahlungen werden ebenfalls aus dem System storniert und meist sind die Plätze dann weg.
Schauen Sie bitte immer mal wieder in Ihren Account, ob Zahlungen gebucht wurden oder es andere Änderungen gibt. Ebenso sehen Sie, ob Plätze frei geworden sind, wenn Sie immer wieder rein schauen. Wartelisten führen wir keine.
Bei Fragen rufen Sie gerne in unserem Büro zu den Öffnungszeiten an.
Die restlichen Gegebenheiten sind wie gehabt, siehe unten:
Für die Anmeldung zu den Veranstaltungen gilt generell:
Accounts dürfen nur von den jeweiligen Eltern angelegt werden und nur mit den eigenen Kindern. Freunde bitte nicht in einem Account zusammenfassen (wir erreichen dann im Notfall nicht die richtigen Eltern!!). Außerdem löschen wir regelmäßig doppelte Teilnehmer im System und behalten uns bei unwahren Angaben einen Abgleich mit den Daten vom Einwohnermeldemat vor. Bitte achten Sie darauf, dass es pro Kind einen Account gibt und nicht mehrere - wir können so keine Zahlungen zuordnen!!! (und es können unerwünschte Stornos auftreten!).
Einverständniserklärungen müssen VOR der Veranstaltung vorliegen!!!
Haben Sie noch Fragen zu unseren Veranstaltungen, sind wir telefonisch während der Büro - Öffnungszeiten zu erreichen.
Benötigen Sie Hilfe bei der Online Anmeldung, rufen Sie in unserem Büro an. Auch ist nach wie vor eine persönliche oder telefonische Anmeldung im Büro der Stadtjugendpflege möglich.
Bitte beachten Sie, dass Sie nicht ohne weiteres stornieren können und Beiträge nur nach zeitnaher Vorlage eines ärztlichen Attests zurück erstattet werden (Vorlage Attest binnen einer Woche).
Veranstaltungen sind bis 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn online buchbar. Danach können freie Plätze nur telefonisch im Büro der Stadtjugendpflege gebucht werden.
Sollten Sie einen erhaltenen Platz doch nicht benötigen, informieren Sie uns bitte telefonisch.
Anmeldungen per Mail sind grundsätzlich nicht möglich und andere Mails werden ausschließlich zu den Bürozeiten bearbeitet.
Einige Veranstaltungen sind komplett kostenlos, bedürfen jedoch einer Anmeldung. Diese verpflichtet auch zum Erscheinen; wenn Ihre Kinder doch nicht kommen, seien Sie so fair und sagen Sie bitte rechtzeitig ab!!!
Generell gilt: wer krank ist, bleibt zuhause.
Auch möchten wir daruf hinweisen, dass Sie Ihre Kinder bitte möglichst pünktlich abholen möchten - in den letzten Ferien mussten wir teilweise über eine halbe Stunde auf einzelne Eltern warten!
Bezahlung
Bitte Überweisen Sie nach Buchung der Veranstaltung den fälligen Betrag innerhalb von fünf Tagen auf das angegebene Konto.
Geben Sie unter Verwendungszweck den Vor- und Nachnamen Ihres Kindes sowie den Kurs/ die Veranstaltungen an.
Beiträge für Kinder aus einer Familie können zusammen überwiesen werden. Bitte alle Namen der Kinder im Verwendungszweck angeben.
Unbezahlte und zu spät bezahlte Plätze (= Geldeingang nach Ende der Frist) werden nach Ablauf der Zahlungsfrist von uns ohne Rückfragen storniert und wieder zur Anmeldung freigegeben.
Überprüfen Sie bitte auch in Ihrem Account, ob die Zahlung verbucht wurde bzw. schauen Sie immer mal wieder in Ihren Account rein.
Bitte beachten Sie:
Eine Anmeldung ist zuerst nur für Stadtkinder möglich. Kinder aus dem Landkreis Freising dürfen auch teilnehmen, können sich aber erst nach den Freisingern anmelden und zahlen auch nicht die reduzierten Gebühren.
Bei der Angabe "Abfahrt/ Rückkehr Kölblstr. 2" ist die Adresse der Stadtjugendpflege gemeint, in 85356 FREISING und es handelt sich um Busfahrten mit unseren Kleinbussen bzw. große Busse, die von hier zum jeweiligen Veranstaltungsort fahren.
Handys brauchen die Kinder nicht; in dringenden Fällen rufen unsere Betreuer Sie an - für mitgebrachte Mobiltelefone übernehmen wir keinerlei Verantwortung.
Einige Veranstaltungen setzen eine Einverständniserklärung voraus, die Sie uns bitte persönlich unterschrieben (z.B. per Mail, im Briefkasten) direkt nach der Zahlung ins Büro zukommen lassen. (Und bitte einige Tage VOR Beginn der Veranstaltung.)
Ansonsten ist eine TEILNAHME NICHT MÖGLICH.
Diese hängt der Veranstaltung unten als pdf an; hängt keine an, wird auch keine benötigt, z.B. Sebaldhaus.
Unwahre Angaben bei der Anmeldung (z.B. Alter, Wohnort, Eltern) können zum Ausschluss vom Ferienprogramm führen.
Login
Ich bin neu hier
BEI FRAGEN:
Ferienprogramm Stadtjugendpflege Freising
08161/5445353 (Mo.- Fr. von 9.00- 12.00 Uhr und
Do. von 14.00- 16.00 Uhr)
juz-ferienprogramm@
freising.de
Die IBAN der Stadt zum Überweisen finden sie unter der pdf "Teilnahmebestätigung" in ihrem Account oder hier:
KONTOINHABER STADT FREISING
IBAN: DE12701696140000004502
BIC: GENODEF1FSR