Stadt Gersthofen - Ferienprogramm 2024

 

Liebe Kinder, liebe Eltern,

hinter den Kulissen arbeiten wir bereits wieder fleißig am diesjährigen Ferienprogramm, dass wir Anfang Juni 2024 veröffentlichen wollen. Hier schon mal erste Termine zum Vormerken - unsere "großen" Veranstaltungen 2024:

  • Zirkustage 30.07.-01.08.24
  • Stadtbauspiel 05.-08.08.24
  • Sommerfreizeit 11.-17.08.24

Davor wird in den Pfingstferien von 21.05. bis 24.05.2024 das Spielmobil des Kreisjugendrings wieder in Gersthofen Station machen. Anmeldung ab 15.04.2024 hier (Link folgt). Achtung - bis zum 15.04. bleibt diese Veranstaltung "unsichtbar" und kann auch erst ab 15.04. gebucht werden. Die Teilnahmeplätze hierzu werden verlost - bitte hierzu unsere Teilnahmebedingungen beachten.

 

Wir freuen uns schon auf den kommenden Sommer mit Euch!

Euer Ferienprogramm-Team

 

 

Grußwort des Ersten Bürgermeisters 2023

 

Liebe Kinder, liebe Jugendliche,

der Sommer 2023 ist da und mit ihm auch wieder das bunte und beliebte Ferienprogramm der Stadt Gersthofen. Ab dem 29. Juli warten auf euch jede Menge Events und tolle Angebote, mit denen die Stadt und das Team um Stadtjugendpfleger Markus Wolf dazu beitragen möchten, dass ihr einen tollen Sommer in eurer Heimatstadt erleben könnt. Langeweile ist bei diesem Angebot garantiert kein Thema! Von Action über Wissen und Kreativität bis hin zu Sport könnt ihr euch auf jede Menge Abwechslung freuen, neue Kontakte knüpfen und Freunde treffen.

An dieser Stelle möchte ich schon jetzt allen Helfer:innenn für ihren Einsatz sowie allen Organisationen, Institutionen und Vereinen für ihre freundliche und tatkräftige Unterstützung bei der Durchführung der geplanten Veranstaltungen danken. Ohne die zahlreichen Helfer:innen wäre ein Ferienprogramm mit über 90 Angeboten und dieser hohen Qualität gar nicht möglich.

Bevor der Startschuss zum Ferienprogramm 2023 der Stadt Gersthofen fällt, müsst ihr, bzw. eure Eltern, euch einen der begehrten Plätze sichern. Die Anmeldung ist ab dem 1. Juni auf der Webseite unser-ferienprogramm.de/gersthofen möglich. Alle Informationen zur Anmeldung und der Platzverteilung findet ihr in diesem Flyer unter dem Punkt „Anmeldung“.

Ich wünsche allen Gersthofer Schüler:innen großartige Sommerferien und viel Spaß beim Ferienprogramm 2023!

Michael Wörle

Erster Bürgermeister