Hallo liebe Kids,

Hallo liebe Eltern,

 

wir sind sehr glücklich darüber, dass wir für die Osterferien kleine Ferienaktionen auf die Beine stellen konnten. Jetzt könnt ihr / können Sie das Veranstaltungsprogramm ansehen und nähere Informationen zu den einzelnen Aktionen erhalten.

Nun braucht es nur noch euch - meldet euch schnell an (es gibt nur begrenzte Plätze) und erlebt  eine tolle Zeit mit uns!
Anmeldungen sind ab Mittwoch, den 13. März 2024 ab 17 Uhr möglich.

Die Anmeldung durch die Eltern dauert nur wenige Minuten: einfach mit der E-Mail-Adresse registrieren, die passenden Veranstaltungen aussuchen und anmelden. 

Es gibt in diesem Jahr von Beginn an eine Warteliste für alle Veranstaltungen. Hier kann man sich eintragen, sollte eine Aktion, an der man gerne teilnehmen würde, schon ausgebucht sein. Springt jemand ab und es wird ein Platz frei, rücken die Kinder von der Warteliste nach. Darüber werden Sie per Mail/Anruf von uns informiert.

 

 

 

 

 

BEI FRAGEN:

Gemeinde Kirchheim am Neckar
Kinder- und Jugendreferat
Hauptstr. 78
74366 Kirchheim am Neckar

Email: ferienprogramm@kirchheim-n.de

Leitung Kinder- und Jugendreferat
Lisa Schelle
0152 02756073
(Montag bis Freitag von 9.00- 12.00 Uhr)

Schulsozialarbeit
Anja Radtke
0172 5739469
(Montag - Freitag von 9.00 - 12.00 Uhr)