Hallo liebe Kids,

Hallo liebe Eltern,

wir sind sehr glücklich darüber, dass wir es mit der Unterstützung vieler unserer ortsansässigen Vereine und Organisationen geschafft haben, ein kunterbuntes Sommerferienprogramm mit viel Action & Spaß auf die Beine zu stellen!

Ab dem 24. Juni 2024 könnt ihr/können Sie sich schon einmal das diesjährige Sommerferienprogramm ansehen und nähere Informationen zu den einzelnen Aktionen erhalten. Die Liste kann in den kommenden Tagen noch durch weitere Angebote ergänzt werden.

Nun braucht es nur noch euch - meldet euch schnell an (es gibt nur begrenzte Plätze) und erlebt bei vielen verschiedenen Aktionen eine tolle Zeit mit uns!
Anmeldungen sind ab Montag, den 1. Juli  2024  um 16.00 Uhr möglich.

Wir freuen uns auf euch!

 

Die Anmeldung durch die Eltern dauert nur wenige Minuten: einfach mit der E-Mail-Adresse registrieren, die passenden Veranstaltungen aussuchen und anmelden. 

Es gibt in diesem Jahr von Beginn an eine Warteliste für alle Veranstaltungen. Hier kann man sich eintragen, sollte eine Aktion, an der man gerne teilnehmen würde, schon ausgebucht sein. Springt jemand ab und es wird ein Platz frei, rücken die Kinder von der Warteliste nach. Darüber werden Sie per Mail/Anruf von uns informiert.

 

 

 

 

 

Login

 

Ich bin neu hier

BEI FRAGEN:

Gemeinde Kirchheim am Neckar
Kinder- und Jugendreferat
Hauptstr. 78
74366 Kirchheim am Neckar

Email: ferienprogramm@kirchheim-n.de

Leitung Kinder- und Jugendreferat
Lisa Schelle
0152 02756073
(Montag bis Freitag von 9.00- 12.00 Uhr)

Schulsozialarbeit
Anja Radtke
0172 5739469
(Montag - Freitag von 9.00 - 12.00 Uhr)