Teilnahmebedingungen

Liebe Kinder, liebe Eltern und Erziehungsberechtigten,

In diesem Jahr sind die Anmeldungen für den Ferienspaß erstmals auf ein Online-Anmeldeverfahren umgestellt. Für alle Kinder besteht so die Möglichkeit, gemeinsam mit den Eltern von zu Hause aus bequem und stressfrei Angebote zu wählen und sich anzumelden. Durch das Verlosungsverfahren erfolgt die Platzvergabe fair und neutral. Geschwister und Freunde können sich zusammen anmelden.

Alle unsere Ferienspaßangebote finden Sie unter dem Reiter Programmliste. Das Sommerferienprogramm wird am 27.05.24 hier veröffentlicht. Bis zum 16.06.24 können Sie Ihre Kinder anmelden und ab dem 18.06.2024 werden die Plätze in einer Verlosung vergeben.

Sie können sich ganz einfach registrieren und gemeinsam mit ihren Kindern die entsprechenden Veranstaltungen aussuchen. Nach Ablauf der Anmeldefrist können Sie hier einsehen (PDF-Druckversion), welche Veranstaltung ihre Kinder besuchen können. Zusätzlich bekommen Sie dazu von uns auch per E-Mail Bescheid.
Eine Anleitung zur Anmeldung können Sie unten auf dieser Seite lesen.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden alle Anmeldedaten jährlich gelöscht. Sie müssen sich zur Registrierung ihres Kindes evtl. neu im System anmelden.

Damit alle Kinder die Möglichkeit haben teilzunehmen, können alle Veranstaltungen über die Bildungs- und Teilhabekarte abgerechnet werden. Bitte kommen Sie bei Fragen auf uns zu, wir helfen gerne!

So melden Sie Ihr Kind an:

1. Registrieren Sie sich unter "Ich bin neu hier". Machen Sie alle Angaben zu Ihrer Person, merken Sie sich Ihr Passwort und lesen Sie die AGB. Diese finden Sie auf der Seite für die Registrierung.  Bitte lesen Sie diese durch und bestätigen diese durch ein kleines Häkchen.

2. Nun können Sie Ihre Kinder anmelden. Für jedes Kind bitte eine Anmeldung durchführen. Bitte füllen Sie die Felder aus, alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Klicken Sie dann auf das Feld "Veranstaltungsauswahl". 

3. Sie sehen eine Veranstaltungsliste und markieren durch Häkchen die gewünschten Veranstaltungen (es werden nur die für die Altersgruppe geeigneten angezeigt). Genauere Infos zur Veranstaltung sind über einen Klick auf die Veranstaltung abrufbar. Bitte lesen Sie die Hinweise zu den Veranstaltungen aufmerksam durch.

4. Weitere Kinder können Sie anmelden, indem Sie im Formular nach oben scrollen und auf das grüne Kreuz klicken. Dort öffnet sich ein weiteres Formular. Bitte beachten Sie, dass Sie nur eigene Kinder anmelden können. Durch ein Häkchen können Sie angeben, wenn Geschwister oder Freunde gemeinsam an einer Veranstaltung teilnehmen möchten.

5. Nach der Verlosung schauen Sie im Portal nach, welche Angebote Ihr Kind erhalten hat. 

Z = Zuteilung, Ihr Kind kann teilnehmen.

W = Warteliste, Ihr Kind muss warten, bis eventuell ein Platz frei wird.

S = Storno, Ihr Kind hat keinen Platz erhalten.

Login

 

Ich bin neu hier

BEI FRAGEN:

Team
Alte Brauerei
05551966450
info@jugendzentrum-northeim.de