Liebe Schüler_innen!

Liebe Eltern!

Leider stehen wir immernoch unter den Auswirkungen von Corona, aber nach einigen Recherchen können wir nun doch auch in diesem Jahr ein kleines Herbstprogramm präsentieren...

Über die Programmliste kannst Du sehen, was in diesem Jahr angeboten wird. Klickst Du eine Aktion an, erhältst Du zusätzliche Infos.

Zudem findest Du bei den Downloads nicht nur die Teilnahmebedingungen inklusive der Informationen rund um den Datenschutz, sondern auch unser Hygienekonzept. Das gibt Auskunft darüber, wie wir die Aktionen vor dem Hintergrund von Corona gestalten werden.

Für die Anmeldung musst Du oder besser Deine Eltern sich einmalig registrieren. Damit erhaltet Ihr einen individuellen Zugang zu diesem Portal. Dieser ermöglicht Euch, jederzeit einsehen zu können, welche Aktionen gebucht wurden.

Ab einem regulären Teilnehmerbeitrag von 12,-€ gilt generell Vorkasse. Die Kontodaten erhältst Du mit der Anmeldebestätigung. Alle anderen Aktionen können vor Ort bei den Betreuern bezahlt werden.

Und noch ein wichtiger Hinweis: Auf allen Aktionen des Stadtjugendringes gilt ein absolutes Verbot von Alkohol und anderen berauschend wirkenden Substanzen. Hierzu zählen wir auch Energy-Drinks! Bei einem Verstoß behält die Fahrtleitung sich vor, einzelne Teilnehmende mit sofortiger Wirkung von der Aktion auszuschließen und ggf. auf eigene Kosten abholen zu lassen!

Übrigens bieten wir Aktionen wie diese auch in den Frühjahrs- und Sommerferien an - im Sommer dann gemeinsam mit anderen Trägern im Kreis im Rahmen der Aktion Ferienpass. Sie werden zukünftig ebenfalls über dieses Portal ausgeschrieben (meist circa sechs Wochen vor Ferienbeginn) und dort kannst Du Dich dann auch anmelden!

Und nun bleibt nur noch, Dir viel Spaß beim Stöbern und Schöne Ferien zu wünschen!

 Dein Team vom Stadtjugendring Schwarzenbek

Unsere Teilnahmebdingungen zum download finden Sie hier

Bei allen Fragen erreicht man uns per Mail oder Telefon:

E-Mail: tanja.petersen@sjr-schwarzenbek.de oder anmeldung@sjr-schwarzenbek.de
Telefon: 04153 - 57 21 525  (Sprechzeiten Montag, Dienstag, Freitag 18:30 bis 19:45; sonst AB)


 

Login

 

Ich bin neu hier

BEI FRAGEN:

Team
Ferienprogramm Stadtjugendring Schwarzenbek e.V.
04153 - 57 21 525 (Mo, Do & Fr 18:45 - 20:15 Uhr, sonst AB nutzen)
anmeldung@sjr-schwarzenbek.de