Ferien in Singen

Liebe Eltern,

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches und spannendes Feriensommerprogramm 2024 für Kinder und Jugendliche anbieten zu können. Vom 25. Juli bis zum 6. September können die Kinder an zahlreichen Aktivitäten teilnehmen und unvergessliche Erlebnisse sammeln. Ob spannende Workshops, sportliche Aktivitäten oder kreative Bastelstunden - bei uns ist für jeden etwas dabei.

Die Anmeldung zum Feriensommerprogramm 2024 der Stadt Singen ist ab dem 16. Mai hier online möglich.

Bei großer Nachfrage gibt es dort wie bisher ein Losverfahren. Die Verlosung findet am 18. Juni statt. Danach können auch Kinder der umliegenden Gemeinden für die Restplätze angemeldet werden. Diese werden dann nach Eingang zugeteilt.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit den Kindern und Jugendlichen der Stadt Singen und wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern schon jetzt viel Spaß und Abenteuer im Feriensommerprogramm 2024!

 

hier gibt es eine Anleitung zur Anmeldung.

 

hier gibt es eine Fotogalerie vom Ferienprogramm 2023.

 

 

 

Login

 

Ich bin neu hier

Die Anmeldung der Kinder darf nur vom jeweiligen Erziehungsberechtigten durchgeführt werden.

KiJu-Karten Inhaber*innen erhalten 50 % Ermäßigung.
(Bitte melden Sie sich vor Anmeldung bei uns)


Ferienprogramm Singen
07731/85-547
ferienprogramm@singen.de